Ausländische Quellensteuer

Link zur Anrechenbarkeit von ausländischer Quellensteuer

Wer wissen will, wie man sich die zu viel gezahlte ausländische Quellensteuer zurückfordert, kann sich hier genauer informieren (für die Länder: Dänemark, Schweden, Schweiz).

Französische Quellensteuer

Irische Quellensteuer. Wie man sie sich vom irischen Fiskus wieder holt (letzter Beitrag vom 01.05.2017 17:53).

Advertisements
Kommentare
  1. chacoa sagt:

    Habe den Link hinzugefügt, weil dort auch die Ausgabe 2013 zur Quellensteuer ist. Du hast ja geschrieben, dass Du noch keinen Link dafür hattest. (26. Mai 2013 – siehe Dein Kommentar)

    Gruß René

  2. bab86 sagt:

    Eine nette Übersicht findet sich auch hier:
    http://images.finanzen.net/mediacenter/unsortiert/auslaendische_quellensteuer_im_ueberblick-pdf.pdf
    Frankreich hat sich aber geändert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s