Hormel (HRL)

Veröffentlicht: 26. September 2017 in Werte aus der zweiten Reihe
Schlagwörter:,

Ein meiner Meinung nach recht aussichtsreicher Dividendenwert, der gute Chancen hat bei mir in die erste Liga aufzusteigen, weil er in fast all meinen Einstiegskriterien punkten kann. Allerdings mit nur 6 % Auslandsanteil bei den Verkäufen sehr US-lastig.

Analyse (in Englisch) von Nicholas Ward auf Seeking Alpha vom 29.05.2017 (fairer Wert bei ca. 30 USD, die Analyse gibt ziemlich genau meine Sicht auf HRL wider)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s