VLOGS

Veröffentlicht: 2. Juni 2017 in VLOGS
Schlagwörter:, , ,

Der Trend (etwas mehr) weg vom Fernsehen hin zu youtube oder ähnlichen Kanälen hat auch bei mir Einzug gehalten. Gerade, wenn ich so langweilige Dinge wie das Spülen zu erledigen habe läuft da was bei mir im Hintergrund. Oft auch VLOGS zum Thema Börse.

Und das sind die VLOGS, die ich empfehlen kann:

Da wäre zum einen der VLOG von Jens Rabe.
Ich mag den sympathischen Sachsen. Wegschmeißen könnte ich mich immer, wenn er das Wort Hathaway ausspricht. Klingt dann immer wie Head away = Kopf weg. Aber dann Mann hat Ahnung.

Ein anderes VLOG, das mir gut gefällt ist das VLOG Zahltagstrategie von Nils Gajowiy.
Auch bei dem Brandenburger merkt man, dass da jemand spricht, der Ahnung von der Materie Börse hat.

Schaut da mal vorbei. Es lohnt sich.

Advertisements
Kommentare
  1. Mirko sagt:

    Diese beiden habe ich auch abonniert. Wirklich klasse diese beiden.

  2. Freelancer Sebastian sagt:

    Witzig, genau diesen beiden Börsenhasen höre ich jetzt auch seit einigen Monaten zu.
    Meine Tätigkeit dabei: Gemüse schnippeln…. 😉 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s