News: Clorox (CLX)

Veröffentlicht: 9. Mai 2017 in Neuigkeiten
Schlagwörter:,

09.05.2017
Clorox erhöht die Quartalsdividende um 5,00 % von 0,80 USD auf 0,84 USD.

17.05.2016
Clorox erhöht die Quartalsdividende um 3,90 % von 0,77 USD auf 0,80 USD. Clorox steigert damit das 39. Jahr in Folge die Dividende.
Bei Kauf habe ich mit einer jährlichen Steigerung von um die 5 % kalkuliert. Die jährliche Steigerung liegt seither jedoch eher bei 4 %.

13.05.2015
Clorox erhöht die Quartalsdividende  um 4,05 % von 0,74 USD auf 0,77 USD.

14.05.2014
Clorox erhöht die Quartalsdividende um 4,23 % von 0,71 USD auf 0,74 USD. Letztes Jahr betrug die Steigerung noch 8,87 % und liegt nun außerhalb der historischen Range, die bei 9-10 % lag.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s