News: Omega Healtcare Inv. (OHI)

Veröffentlicht: 13. Januar 2017 in Neuigkeiten
Schlagwörter:,

13.01.2017
Omega Healthcare Investors erhöht die Quartalsdividende um 1,64 % von 0,61 USD auf 0,62 USD

17.10.2016
Omega Healthcare Investors erhöht die Quartalsdividende um 1,67 % von 0,60 USD auf 0,61 USD.

24.07.2016
Omega Healtcare Investors erhöht die Quartalsdividende um 3,45 % von 0,58 USD auf 0,60 USD.

15.04.2016
Omega Healthcare Investors erhöht die Quartalsdividende um 3,57 % von 0,56 USD auf 0,58 USD.

18.01.2016
Omega Healthcare Investors erhöht die Quartalsdividende um 1,78 % von 0,56 USD auf 0,57 USD und steigert somit zum 14. mal die Quartalsdividende in Folge.

16.10.2015
Omega Healthcare Investors erhöht die Quartalsdividende um 1,81 % von 0,55 USD auf 0,56 USD .

Advertisements
Kommentare
  1. Fliegerone sagt:

    Hallo ZaVodou,
    über diese Dividendenerhöhung freue ich mich natürlich auch, aber noch mehr freue ich mich über die Dividendenerhöhung von Realty Income, die haben ihre Dividende um 5 Prozent angehoben.
    Viele Grüße
    Raymund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s