Finanzielle Unabhängigkeit in nur sechs Jahren

Veröffentlicht: 12. Januar 2017 in Lesenswerte Artikel
Schlagwörter:, , , , , ,

Hier hat der US-Amerikaner Jason Fieber in vier Artikeln noch mal niedergeschrieben, wie er es  im Alter von 33 Jahren geschafft hat, in nur sechs Jahren den vorzeitigen Ruhestand zu erreichen.

Um so erstaunlicher ist, dass er dies ohne finanzielle Vorbildung mit einem relativ normalen Jahresgehalt von 50.000 USD als Angestellter bei einem Autohändler geschafft hat.

Sehr motivierend!

Advertisements
Kommentare
  1. Maxi sagt:

    Ich habe gerade sein Buch „Dividend Mantra“ gelesen und war begeistert, er hat sich ein hübsches Vermögen geschaffen, bewundernswert, besonders da seine Kindheit und Jugend ja nicht unbedingt unter einem guten Stern standen. Toller Kerl!

    • ZaVodou sagt:

      Hallo Maxi,
      ja, ein ein echtes Vorbild. Ich erwähne Jason gerne, weil viele, die die FU geschafft haben, oft auch einen sehr gut bezahlten Job, meist in der IT-Branche, hatten.
      Jason hat gezeigt, dass man die FU mit eisernem Willen aber auch mit einem eher mittelmäßigen Einkommen erreichen kann. Und das ist die gute Botschaft für uns „Normalos“. Für die ich hier schreibe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s