Neujahr

Veröffentlicht: 3. Januar 2017 in Allgemein
Ich wünsche allen Lesern

ein erfolgreiches Jahr 2017

mögen die Dividenden mit uns sein
Kommentare
  1. Lukas sagt:

    Servus aus Österreich! Ich lesen deinen Blog schon längere Zeit. Da du dich mit Dividenden Aktien sehr gut auskennst, habe ich zwei Fragen:
    1) kennst du den Dividenden Manager auf http://www.dividenden-manager.com/blog/, und wenn ja, taugt das Tool aus deiner Sicht was? Ich bin auf der Suche nach einem Tool, das mich beim Aufbau meines Dividendeneinkommens unterstützt.
    2) Würdest du zum jetzigen Zeitpunkt weiter in US-Dollar Werte investieren oder nicht?
    Danke für einen Tipp.
    Lukas

    • ZaVodou sagt:

      Hallo Lukas,
      1. ja, von dem Dividenden-Manager habe ich auf dem Blog von Michael (Dividenden-Sammler) mal was drüber gelesen. So viel ich in Erinnerung habe, kam er bei den Nutzern ganz gut an. Da müsstest Du selber dort noch mal nachlesen bzw. nachfragen. Ich sehe gerade, dass er den Blog heruntergefahren hat und jetzt nur noch sein Forum veröffentlicht hat. Ich selbst nutze den Dividenden-Manager nicht und kann deshalb auch keinen Erfahrungsbericht abgeben.
      Vielleicht ist das was für Dich. Ist ein Open-Source-Programm. Wollte ich selber mal machen.
      2. ja, würde ich und habe ich am Jahresanfang sogar gemacht. War mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk an mich.
      Du solltest allerdings nicht das Gefühl haben zu überhöhten Preisen zu kaufen, sondern der Preis muss einigermaßen vertretbar sein. Ansonsten warte. Niemand zwingt Dich zu kaufen. Die Märkte brechen immer mal wieder (kurz) ein. Letztes Jahr brachen die Kurse Ende Januar/Anfang Februar auch plötzlich ein.

      Ahoj
      ZaVodou

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s