Urlaub

Veröffentlicht: 27. Oktober 2016 in Allgemein

Bin im Urlaub

Wegen Urlaub geht es hier erst Ende November 2016 weiter.

 

 

Kommentare
  1. Sven sagt:

    Na dann, viel Spass im Urlaub und wenn Langeweile aufkommt, dann kannst du ja trotzdem was posten😉

    • ZaVodou sagt:

      Danke, ich wollte zwar ganz wenig ins Internet, weil ich mal von Börse, Finanzblogs, Finanznachrichten usw. mal ein wenig abschalten wollte. Wegen „free WiFi“ und einigen Regentagen habe ich es aber leider nicht ganz geschafft. Nur selbst nichts zu poten habe ich geschafft.

  2. da sagt:

    hallo dividendeninvestor
    ich besitze ein dividendendepot und hinterlasse mal ein paar vieleicht nützliche tipps

    http://www.topyields.nl/Top-250-dividend-yields.php
    aktien fonds gemischt

    ich nehm nur fonds oder etfs mit monatlicher ausschüttung
    http://www.bestdividendetfs.com/dividend-distribution/monthly/1.html
    etf nach kategorien oder zahlweise

    oder die ausschüttungen/distributionen der close end funds
    http://www.cefconnect.com/Screener/FundScreener.aspx
    close end fonds muss man verstehen bevor man sie kauft!

    grüsse

    • ZaVodou sagt:

      Danke DA für Deinen Kommentar.
      Ob man in ETF’s oder in Einzelinvestments investiert, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich halte ETF’s für eine ganz gute Sache, investiere selber aber lieber in Aktien von Unternehmen, die ich selbst ausgewählt habe, weil ich deren Geschäftsmodell und damit verbunden, deren zukünftigen Gewinnsteigerungen traue.

  3. Thomas sagt:

    Wow 7 Wochen Urlaub. Da bin ich ja richtig neidisch. Gibt’s ne Weltreise oder was steht an?🙂
    Auf jeden Fall viel Spaß und gute Erholung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s