Tipps zum Kauf von Dividendenaktien

Veröffentlicht: 6. Juli 2016 in Lesenswerte Artikel
Schlagwörter:, , ,

Lies das, bevor Du Dividendenaktien kaufst

Vom Link zum iShare Dividend Select ETF distanziere ich mich jedoch.

Bei den Artikeln sollte man immer berücksichtigen, dass sie häufig nur übersetzt sind und die Empfehlungen für deutsche Anleger nicht immer sinnvoll sind und für den Heimatmarkt des Schreibers gedacht sind.

Ich denke hier vor allem an die Steuereinfachheit bei ETFs. Ich weiss nicht, ob die hier gegeben wäre. Ich kenne mich bei ETFs nicht so gut aus.

Es ist wie bei jedem Kauf. Nicht einfach folgen, sondern selber Hirn einschalten.

Kommentar verfassen

