Frohe Weihnachten

Veröffentlicht: 24. Dezember 2015 in Allgemein

Weihnachten ist ja die Zeit der Stille und der Einkehr. Der Ruhe. Weg vom Stress des Alltags. Zeit für die Familie.

Diese Ruhe kann man auch mal dazu nutzen, um über sein Depot nachzudenken. Gerade nach einem üppigen Festmahl, wenn man so schön am einschlummern ist.

Was lief gut? Was lief schlecht? Wo kann ich etwas besser machen? Muss ich etwas an meiner Strategie ändern oder kann alles so weiter laufen wie bisher?

Welche Aktien würde ich gerne noch in meinem Depot haben.

 

Ich wünsche allen Lesern ein

Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

 

Kommentare
  1. Fliegerone sagt:

    Hallo,
    ich wünsche ebenfalls angenehme Weihnachtszeit.
    Ich lese hier immer gern mit und find es recht interessant.
    Weiterhin viel Glück bei der Aktienauswahl und
    natürlich auch entsprechende Gewinne..
    Viele Grüße
    Raymund

    …..auch viele Grüße und eine angenehme Weihnachtszeit
    an alle Mitleser und Schreiber hier im Blog.

  2. Olli sagt:

    Auch dir FROHE und BESINNLICHE WEIHNACHTEN!

    Dein Blog macht Spaß, ist lesenswert und informativ!

    Viel Glück beim Investieren!

Kommentar verfassen

