Sisha2go

Veröffentlicht: 4. Juli 2014 in Allgemein
Schlagwörter:, , ,

Der E-Zigarette hatte ich ja bisher ein wenig skeptisch gesehen, aber als Sisha2go könnte das tatsächlich ein Renner werden.
Bleibt die Frage offen, wie schwer es ist so einen Verdampfer herzustellen. Ich schätze mal, dass das technisch nicht allzu schwer sein dürfte und ob das alteingesessene Tabakkonzerne vermarkten können. Profitieren dürften von dem zukünftigen Trend aber wohl auch Aromenhersteller.

Artikel aus der FAZ: Jetzt kommen die E-Shishas

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s