Dividendenstrategien

Veröffentlicht: 13. April 2013 in Dividendenstrategien
Schlagwörter:, , ,

Ich halte meine Regeln und meine Vorgehensweise nicht für der Weisheit letzter Schluß, weshalb ich hier Regeln und Vorgehensweisen anderer Dividendeninvestoren von Zeit zu Zeit veröffentlichen werde.

Es werden hauptsächlich Übersetzungen von mir ausgewählten Artikeln von meiner Lieblingsseite Seeking Alpha sein.
Ich richte mich vor allem an die Leser, die nicht so gut Englisch können. Ich selbst bin allerdings auch kein Englisch-As. Ich werde das Ganze immer ein wenig freier übersetzten. Zu jedem Artikel wird es aber immer einen Link auf das Original geben, so dass Ihr gegebenenfalls Euch unverständliche Passagen selbst übersetzen könnt.
Ich finde es jedenfalls interessant, wie andere Dividendeninvestoren vorgehen und fände es schade, wenn diese Artikel im allgemeinen Wust des Internets untergehen oder erst gar nicht gelesen werden, weil man der Sprache nicht mächtig ist oder sich mit dem Übersetzen schwer tut.
Die Artikel sollen den Leser dazu annimieren und auch helfen eigene Regeln und Vorgehensweisen zu erstellen.

Kommentar verfassen

